Führung fängt mit Selbst-Führung an.

Wie schöpft man das komplette Potential des Gehirns aus damit man seine beste Leistung bringt? Die Neurowissenschaften liefern Antworten! Selbstregulation ist der wichtigste Indikator für die eigene Leistungsfähigkeit - sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben. Selbstregulation ist unsere Fähigkeit uns intern zu managen, um die Blockaden unseres Potentials abzubauen. In diesem Seminar wird eine neue frische Perspektive auf Selbstregulation im Gehirn vorgestellt. Es vermittelt den Teilnehmern eine kraftvolle Strategie, welche vollkommen neue Handlungsoptionen ermöglicht und folglich unsere Leistung und unser Wohlbefinden signifikant verbessern kann.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sich für den Bereich der Selbstentwicklung interessieren, wie Führungskräfte, Entscheider, Coaches, Human Resources und Privatpersonen. In diesem Seminar werden Metakompetenzen entwickelt, welche in jedem Bereich erfolgreich eingesetzt werden können.

Derzeit gibt es keine offenen Seminaren. Falls Sie an einem offenen Seminar Interesse haben, melden Sie sich bitte für unseren Newsletter an. Der Newsletter wird 2 bis 3 Mal im Jahr zugeschickt. Suchen Sie ein Seminar oder einen Vortrag für Ihr Unternehmen? In-house-Seminare und Vorträge werden das ganze Jahr angeboten. Hier können Sie uns kontaktieren.

Leading others starts with leading yourself.

How do you unlock the potential in your brain and bring your best performance? Neuroscience gives answers! Self-regulation was shown to be the most important predictor of performance, both privately and in business life. Self-regulation is our capacity to internally manage ourselves in order reduce the blockades of our potential. This seminar gives a fresh perspective on how self-regulation is anchored in our brain and finally reveals the self-regulation strategy that significantly boosts cognitive performance, creativity and agility.

This seminar is designed for everybody who has a interest in self-development, such as leaders, human resources, coaches or privat people. In this seminar, we develop metacompetences that can be applied in all areas of privat and professional life.

At the moment, we have no open seminar available. In case you are interested in participating in an open seminar, please subscribe for our Newsletter. Our newsletter is sent out 2 to 3 times a year. Are you looking for a seminar or a keynote speech for your company or event? Our in-house seminars and speeches are organized throughout the year. You can contact us here.