Apr 17 2017

Investmententscheidungen im Gehirn. Wie funktioniert das?

Haben Investmententscheider Interesse am Thema "Wie man die Leistung und finanzielle Entscheidungsfähigkeit seines Gehirns verbessern kann"? Absolut! Auf dem Annual Portfolio Management Meeting wurde der Vortrag von Dr. Karolien Notebaert als einer der Topfavoriten bezeichnet.

Am 15. März hat Dr. Karolien Notebaert eine Gruppe von 200+ Finanzentscheidern mit dem Thema "Wie man die Leistung und finanzielle Entscheidungsfähigkeit seines Gehirns verbessern kann" begeistert: Die interaktive Mischung aus wissenschaftlichen Fakten, praktischen Übungen und Humor war auf dem Annual Portfolio Management Meeting ein kompletter Volltreffer!

Unser Vortrag wurde gleichzeitig von einem Künstler malerisch festgehalten, eine sehr tolle Ergänzung!